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Kundeninformationen
Formular zur Erfassung von Kundeninformationen
Besonderheiten beim Erreichen der Wohnung
z.B. keine Klingel vorhanden; Zugang zur Wohnung über einen Hinterhof; Wohnungsschlüssel ist unter der Fußmatte; etc.
Die Wohnsituation des Kunden
z.B. der Kunde lebt alleine; Er hat eine 3 Zimmerwohnung mit Küche und Diele; Das Bad ist außerhalb der Wohnung; Er wohnt in einem Einfamilienhaus mit Garten;Hunde sind vorhanden; etc.
Wie nehmen Sie unseren Kunden wahr?
Worauf muss Ihr/e Kolleg*in achten, wenn Sie urlaubs- oder krankheitsbedingt vertreten werden? Z.B. er ist körperlich fit; er ist eingeschränkt gehfähig; er nimmt rege am Gespräch teil; er äußert Ideen und Wünsche; er ist leicht vergesslich und muss öfters erinnert werden; er ist ängstlich und zurückhaltend; bekannte Allergien; etc.
Darauf muss unbedingt geachtet werden
Z.B. der Kunde legt Wert auf absolute Pünktlichkeit; der Kunde hat keinen Kontakt zu seinen Angehörigen; der Kunde will nicht, dass seine Kinder informiert werden, wie es ihm geht; Unverträglichkeiten von Speisen und Getränken; etc.
Der Haushalt des Kunden - wo finde ich was?
Z.B. die Reinigungs- und Putzmittel stehen wo? Staubsauger, Putzeimer, Schrubber, Besen, Kehrblech sind wo? Wo wird der Hausmüll gesammelt?; etc.
Was ist dem Kunden bei der Hausarbeit wichtig? Worauf legt er besonderen Wert?
Z.B. Kundse wünscht, dass nicht so feucht gewischt wird
Der Einkauf - wo werden Lebensmittel und Getränke besorgt?
Im Supermarkt ( Rewe - Lidl - Aldi - Edeka - Netto - etc. ), auf dem Wochenmarkt in?; Markttag ist am? Sonstige Geschäfte
Wegbeschreibung zum Geschäft oder Markt
Fußweg - Öffentliche Verkehrsmittel
Lieblingsspeisen und Getränke
Wichtig: erfassen Sie auch hier noch einmal Unverträglichkeiten und/oder Allergien
Begleitung / Botengänge
Hobbies des Kunden
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