Verlässliche Hilfe im Alltag
Support
& Kontakt
Wie können wir Ihnen helfen? Wir sind für Sie da, wenn Sie Unterstützung benötigen.

Häufig gestellte Fragen
FAQ
Nein – alle ProVita-Notrufgeräte enthalten eine integrierte SIM-Karte, die beim Kauf automatisch durch ProVita aktiviert wird. Für Sie entstehen dadurch weder zusätzliche Kosten noch ein separater Mobilfunkvertrag.
Es empfehlen sich Personen aus dem privaten Umfeld (Familienmitglieder, Bekannte, Nachbarn usw.), die darüber auf jeden Fall informiert und mit der Hinterlegung auch einverstanden sein sollten.
Sie haben die Möglichkeit, den Alarm per Abbruchtaste /-Knopf zu stoppen. Wenn Sie innerhalb dieser Zeit den Alarm stoppen, wird niemand angerufen. Ansonsten freut sich die Notrufzentrale über einen erfolgreichen Testruf.
Bitte kontaktieren Sie den ProVita Kundendienst telefonisch +49 221 467 8190 oder per E-Mail support@provita-deutschland.de.
Unsere Downloads
Download
Ob Antrag, Widerrufsformular oder Bedienungsanleitung – hier finden Sie alle wichtigen Dokumente auf einen Blick.

Formulare & Anträge
Download PDF
SEPA Lastschriftmandat
Download PDF
ProVita Widerrufsformular
Download PDF
ProVita Stammdatenblatt
Download PDF
Antrag Pflegekasse
Bedienungsanleitung
Broschüren & Flyer
Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da.
Kundenservice
Büro Köln
ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH
Theodor-Heuss-Ring 4 • 50668 Köln
Büro Düsseldorf
ProVita Alltagsassistenz Deutschland GmbH
Hüttenstraße 119 • 40327 Düsseldorf
Sie erreichen uns Montag bis Freitag 09:00 Uhr – 17:00 Uhr
Schreiben Sie uns
Kontaktformular
Du möchtest auch Teil unseres Teams werden?
Bewirb dich und sei dabei! Du liebst den Kontakt mit Menschen.
Möchtest Deine Stärken entfalten. Sinnvolles leisten als Alltagsassistent?
Willkommen bei der Provita Alltagsassistenz –
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.