PROVITA ALLTAGSASSISTENZ DEUTSCHLAND

Versand und
Zahlungs-bedingungen

Informationen zu Versand und Zahlung

Zahlungsmöglichkeiten

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktdarstellung im Angebot nichts anderes bestimmt ist:

  • PayPal
  • SEPA Lastschrift
  • Rechnung

Lieferung

In der Regel erfolgt der Versand per DHL. Je nach Umfang Ihrer Bestellung kann es auch ein anderer Dienstleister sein.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, Artikel in den Warenkorb zu legen, befinden Sie sich vermutlich in einem Land, das wir nicht zu den genannten Konditionen beliefern. Bitte erfragen Sie die Versandkosten per E-Mail an vertrieb@provita-deutschland.de und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden, bzw. Ihnen die gewünschte Serviceleistung dort auch anbieten können und Ihnen ggf. die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

Versandkosten

Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal pro Bestellung 42€ Liefer- und Einrichtungspauschale.

Lieferzeiten

Die Lieferzeit beträgt ca. 3 Werktage innerhalb Deutschlands. An (Samstagen,) Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung. Sollte ein Artikel ausnahmsweise einmal nicht auf Lager oder nicht sofort lieferbar sein und die Lieferzeit sich entsprechend verlängern, werden Sie per E-Mail kontaktiert.

Informationsmaterial anfordern!

Informationsmaterial anfordern!

Einfach ausfüllen und 10% Rabatt sichern!​